Mittwoch, 2. Oktober 2013

Lange ist es schon wieder her

Hallo meine fleißigen Leser,
verzeiht das mein letzter Blog schon so lange her ist.
Ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren, aber nicht nur das. Die Ideen hatten mir gefehlt. Aber ihr könnt euch schon mal freuen. In den nächsten Tagen wird eine neue Geschichte raus kommen, die sogar mehr Personen beinhaltet als bisher. An dieser Stelle schon mal ein großes Danke an: Shetani, Malaika,  Lacey, Niyol und Lesharo, das ich euch mit in die Geschichte einbauen durfte und das ihr zu einem wichtigen Teil dieser Story geworden seid.
Was ich euch noch verraten kann, ist das es sich selbstverständlich wieder um eine Geschichte über Second Life handelt. Seit geraumer Zeit spielen wir in einem Urban-RP namens Rockford Hills, wobei die Geschichte damals in Sin City begonnen hatte. So mehr verrate ich euch nicht. :) Bis die Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen